Springe direkt zu:
An dieser Stelle finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Hier erklären wir, was der BfDI macht. Mehr erfahren: Was ist der BfDI?
Auf unserer Internet-Seite gibt es viele Bereiche. Wir erklären Ihnen, wie Sie die Bereiche gut finden können. Mehr erfahren: So können Sie diese Internet-Seite nutzen
Wie barrierefrei ist unsere Internet-Seite? Mehr erfahren: Erklärung zur Barrierefreiheit
Hier gibt es Flyer in Leichter Sprache. Mehr erfahren: Flyer in Leichter Sprache